Viva con agua – Run 4 Water

Hier ein Foto welches wir mit der Gründercrew von Viva con Agua Ravensburg gemacht haben. Unglaublich wie schnell 10 Jahre ins Land ziehen. Unsere Freundin Miry von der Ravensberger Crew hat uns das Bild geschickt und davon erzählt, dass weit über eine halbe Milliarde Menschen weltweit immer noch keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Wir finden schon lange die Idee hinter Viva con Agua großartig und unterstützen auch immer sehr gerne deren Aktionen. Nun gibt es den Aufruf zu #run4water! Vom 22 – 28sten März kann man für Wasserprojekte in südafrikanischen Schulen spenden & mitlaufen. Wasser ist ein Menschenrecht! Weitere Infos findet ihr unter: www.move4water.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *