Raggabund in Mexiko

Nachdem wir bereits unsere Shows in Vietnam und Guatemala bestätigt hatten kontaktierte uns Alfredo Enciso aus Mexiko. Er arbeitet unter anderem für unsere Freunde von der Band Panteon Rococo. Philipp Grefer hatte sich mit ihm über unsere Termine unterhalten und da schien es nur logisch unsere Tour von Guatemala weiter nach Mexiko auszubauen. Die beiden Länder grenzen aneinander an, aber die Distanzen sind doch so groß das wiederum Flüge für uns alle kalkuliert werden mussten. Die Zeit war recht knapp um hierfür zeitig Sponsoren und Unterstützer zu finden. Malinalli Musik, Alfredos Bookingagentur, lotete alle Möglichkeiten aus und bekam dann neben weiteren Sponsoren auch vom Goethe Institut Mexiko eine Förderzusage für das ganze Vorhaben. Nun können wir mit den Dubby Conquerors ab dem 25sten Oktober auch noch durch das Land der Azteken touren und freuen uns schon riesig auf die anstehenden Termine! Que chido wey!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *