Raggabund in Guatemala

Unsere letzte Tour in Guatemala war der Knaller. Wir waren damals gemeinsam mit Bacteria Soundsystem und Señor Juan unterwegs. Dank der fetten Promoarbeit von Fla-K.O. und Co waren die Shows auch so ein Erfolg. Seitdem haben wir gehofft das ganze irgendwann mal gemeinsam mit unseren Compañeros aus Zürich, den Dubby Conquerors, wiederholen zu können. Der Fla-K.O. hat wiedermal alles in Bewegung gesetzt um uns in der großen Formation nach Guatemala holen zu können. Im Sommer kam dann seine definitive Zusage und wir freuen uns schon richtig mit den Dubbies im Lande der Mayas touren zu können. Mit dabei sind natürlich wieder die Bacteria Crew & Señor Juan. Am 17ten Oktober gehts los! Guatemaya quema copal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *