Sudamerica Tour – Sao Paulo

Sao Paulo, die größte Megacity in Südamerika, war unsere erste Station auf der zweimonatigen Tour. Wir wurden superherzlich von Eva, Susanne und dem Goethe-Institut empfangen und haben uns gefreut das Team dort kennenzulernen. In den ersten Tagen hatten wir mehrere Treffen im Goethe-Institut um die anstehenden Shows und Workshops durchzugehen. Am unseren Offday haben wir uns dann mal unter die 20 Mio Paulistas gemischt, alle möglichen Säfte ausprobiert, vielzuviel gegessen und selten soviele Wolkenkratzer gesehen.
Die erste Tourshow hatten wir im Centro Cultural Vergueiro und die Paulistas haben uns dort gezeigt wie man richtig abfeiert! Es hat fett Spaß gemacht dort zu spielen. Wir trafen in Sao Paulo auch noch unsere argentinischen Homies von der Electrocumbiacrew Faauna aus Buenos Aires die ebenfalls in Brasilien auf Tour waren. Bei ihrer Show haben sie uns spontan auf die Bühne gebeten um gemeinsam mit ihnen zu jammen und die Leute anzuheizen.
Es gab in den Wochen vor unserer Ankunft bereits in ganz Brasilien den Wettbewerb “Foco na letra” vom Goethe-Institut. Es ging darum zu unserem Song “Beautiful Day” einen neuen Videoclip zu produzieren und mit dem Text visuell zu arbeiten. Über 150 Clips wurden eingereicht die alle erstmal gesichtet werden mussten. Wir waren echt geflasht zu sehen wie kreativ die Brasileiros mit unserem Song gearbeitet haben und was für ein großes Feedback Beautiful Day dort ausgelöst hat. Als wir vor Ort waren wurden die Sieger von uns beglückwünscht und nach der Preisverleihung gab es noch eine kleine Raggabundshoweinlage. Klickt hier rein um euch das saucoole Gewinnervideo reinzuziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *