Ready to go!

Liebe Supporter & Amigos, es ist endlich soweit! Unsere neue Scheibe BUENA MEDICINA ist nun im Presswerk und in ein paar Wochen auch bei Euch! Dann kann die große Versandaktion starten und alle letzten Goodies die noch mit der CD bestellt wurden an Euch versendet werden. Wir freuen uns schon tierisch die Platte in den Händen zu halten und auf Tour euch allen die neuen Songs präsentieren zu können. Am 26.06.2015 kommt die Scheibe raus und IHR habt das möglich gemacht!! Unsere Freunde von Irievibrations Records unterstützen uns dabei die Scheibe zu veröffentlichen und zu promoten. Ein riesen BIG UP an alle die uns beim Crowdfunding geholfen haben! Wir & The Dubby Conquerors sagen GRACIAS!

Buena Med Gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *