Buena Medicina!

rbnews

Hey liebe Freunde & Supporter!! Der Raggabund & die Dubbies haben nun das neue Album soweit fertiggemischt und es klingt echt fett!! Das Baby hat nun auch einen Namen: BUENA MEDICINA! Denn Musik ist ja die beste Medizin für eine gesunde Kommunikation auf diesem Planeten. Überall knallt es und man wird das Gefühl nicht los dass diese Medizin heutzutage mehr denn je von Nöten ist.

Nun sind wir am CD-Artwork dran. Es dauert noch einige Wochen bis das Cover Gestalt annimmt. Dazu planen wir auch noch ein paar Fotoshootings für die Promo & das Festivalbooking und natürlich auch ein Videoclip. Es gibt viel zu tun!!

In der Zwischenzeit haben wir alle Hardware-Goodies produziert und an Euch versendet. Außer die Erste-Welt-CD und unser neues Album natürlich. Wir wollen unser Debutalbum in limitierter Auflage nachpressen und dies aus Kostengründen gemeinsam mit dem neuen Album machen. Daher bitten wir unsere Supporter die sich die Erste Welt ausgesucht haben noch um etwas Geduld. Die Supporter die sich unterschiedliche Goodies und das neue Album ausgesucht haben bekommen alles gemeinsam in einer Sendung mit der fertigen neuen CD zugeschickt. Wie versprochen, eine Woche vor offiziellem VÖ-Termin. Die Camjams haben wir ebenfalls fertig aufgenommen und editieren sie zur Zeit für Euch. Die Dubplates werden nächste Woche mit Paco & Caramelo in Berlin in Angriff genommen.

Desweiteren sind wir gerade mit dem Goethe-Institut & Fake Music Media in der Planung für unsere nächste Vietnam-Tour. Im März ist der Raggabund gemeinsam mit Mikeyboard & De Luca in Asien unterwegs. Big tings a gwaan..

Eine Antwort

  1. Ich freu mich schon euch auf dem Deutschlandfest in Hanoi zu treffen! Seid ihr denn noch länger in Vietnam unterwegs und habt mehr Gigs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *