Bleib nicht stehn (Single)

Aus dem Album MEHR SOUND (Erste Welt Records / Believe Digital). Mit „Bleib nicht stehn“ wird ein Gefühl das oftmals Stillstand bedeutet reflektiert. In diesem Song fordert uns Paco auf nicht die Zuversicht zu verlieren und an den persönlichen Fortschritt zu glauben. Über dem Arrangement aus Hammond-Orgel, Gitarre, Vibraphon und Backing Vocals erklingt schließlich die positive Message. Dazu haben wir auch einen sehr schönes Video mit den berliner Illustratoren & Videomachern von Weed-and-Candy produziert.
Hier könnt ihr euch das Video reinziehen.
Für “Bleib nicht stehn” wurden befreundete Musiker aus unserem Umfeld ins Studio eingeladen. Mit dabei unter anderem Mitglieder von Les Babacools, Cosa Nuestra und Soulsängerin Nely Daja im Backinggesang die zur Zeit mit Patrice im Studio produziert.
Auf der Single-CD ist noch das Instrumental von “Bleib nicht stehn” zu hören und der Tailormade-Remix von “Funktioniert nicht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *