Radikala (Alles auf Pump)

Rechte, Faschos unterwandern unsere Politik. Rechten, Faschos ist es egal wenn die Rechte Gesetze fickt! Betrug und Lüge als Instrument damit es weitergeht. Leere im Kopf, denn Realitäten werden verdreht. Rechte marschieren, Rechte denken Sie können lauter werden. Und es ist das Kapital was ihnen die Lautstärke lehrt. Milliardäre als Financiers wollen uns dividieren, schüren weiter Ängste und bauen Mauern zwischen dir und mir. Sie wissen es besser, doch sie fangen Ratten mit Schwachsinn ein. Sie verkleben deren Köpfe, denn im Geiste sind die Scheisser klein. Darf das sein? Nein! Doch sie folgen einem neuen Trend. Viele applaudieren weil die Rechte Europa überrennt. Das Chaos wächst und wir werden dabei überwacht. Rechte klaun uns Rechte, die Pluralität wird abgeschafft. Wir werden zugemüllt, abgelenkt und bespasst. Banken kriegen Milliarden, wir werden bestohlen und haben nicht aufgepasst!

Ich werd radikaler! Denn es pulsiert in meiner Ader. Radikaler, denn meine Sicht wird immer klarer. Radikaler denk ich an die Welt in der Nacht, kreisen die Gedanken schlimm und ich werd um den Schlaf gebracht. Radikaler, denn es pulsiert in meiner Ader. Radikaler, denn meine Sicht wird immer klarer. Radikala! Ich werd’s halt nicht mitansehen, dass es kommt wie früher weil die Rechte immer weiter geht!

Neoliberale führen Krieg gegen die Unterschicht. Uns stellt man ruhig, durch Konsum der alles verspricht. Doch die Allermeisten können sich’s nicht leisten, arbeiten für Hungerlöhne Tag und Nacht Doppelschicht. Das Leben ist halt so. Das Leben ist nicht fair. Zehn Prozent verdienen, die Anderen haben immer weniger. Und kommen sie geflohen, auf überfüllten Booten, freuen sich Populisten wenn sie untergehen im Mittelmeer. Keine Mittel mehr, von der Hand in den Mund ist die Realität für viele. Spekulation oft der Grund. Die Welt wird verzockt, tagtäglich verkauft. Umweltsünden kosten nichts. Der Klimaschutz wird abgebaut! So viele Probleme. Konflikte überall. Doch die Faschos lösen nichts, sie bringen Menschlichkeit zu Fall! Wir werden zugemüllt, abgelenkt und bespasst. Banken kriegen Milliarden, wir werden bestohlen und haben nicht aufgepasst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *