Nie mehr wieder feat. Macka B (Mehr Sound)

Ich lieg’ da und mir ist einfach nur schlecht! Ist doch klar, dass sich so was rächt… ein Versprechen zu brechen, das ich schon so oft gemacht hab! Aber wenn die Partylaune steigt dann hab ich ein Rad ab! Bin ja selber schuld, aber die Atmosphäre war nett! Und was soll ich tun? Bin halt ein geselliger Mensch. “Ein Glas geht noch!” hörte ich meine Freunde sagen. Tja, denn so jung kommen wir ja nicht mehr zusammen. “Caramelo komm! Es ist Zeit nach Hause zu gehn!” hörte ich ganz leise irgendwo in meinem Gehirn, “Du musst früh in die Arbeit und dein Geld verdienen!”. Ach nö, es ist doch grad so lustig und schön! Vier Stunden Schlaf sind ja auch noch OK, denn ich hab alles unter Kontrolle – Olé! Und die Gläser gingen rum und wir haben gefeiert! Und die Mädels haben gedancet und mir schwollen die Augen! Mein Mix war derber als der vom DJ mit Becks-on-the-beach, Bier-Royal & Wein-Tai! Ich drehte Pirouetten auf dem Tanzparkett und verschüttete den Sekt im Seitenstep. Dann stieg ich auf die Bar um allen zu beweisen: Caramelo’s Balztanz kann die Frauen erweichen! Als ich dann bereit war mal nach Hause zu fahren stand ich draußen, weil sie mich rausgeworfen haben!

Nie mehr wieder! Ich meins ernst! Diesmal hab ich’s echt gelernt. So oft geschworen und wiederholt: Nie mehr wieder Alkohol! Diesmal wirklich, ich meins ernst. Glaube mir, ich hab’s gelernt. So oft geschworen und wiederholt: Nie mehr wieder Alkohol!

Immer wieder kommts, Partynacht Non-Stop! Drinks über Drinks wir feiern länger als die Party rockt! Lassen es fließen, machen durch bis zum Morgengrauen. Auch wenn wir’s mal übertreiben, Raggabund ist Partydown! Doch manche wissen nicht, wann sie lieber stoppen sollen. Werden aggro machen Stress, kotzen uns die Party voll! Und ich muss ansehen wie sie alle abgehen, wie sie mich volllabern weil sie wiedermal am Rad drehen. Manche kennen ihr Limit nicht. Können nicht aufhören, immer mehr und ich wunder mich. Kommt doch runter, Mann! Und check dass man im Exzess gar nichts landen kann. Raggamuffin Raggabund kommt, spreaded die Message übers Land und im Untergrund. Wenn ich mit ansehe wie sie alle abgehen, checke ich wiedermal warum ich viel lieber am Blunt ziehe!

Macka B: Some people you don’t see them sober. Every night they go to the pub around on the corner. Never drink less than 12 pints of lager. Pump up their belly like a tank full of water! Straight to the indian restaurant after. Make a lot of noise and distress the waiter! Eat chicken curry and a couple of samosas. Then they throw up on somebody’s shoulder! Wake up next morning with a hangover. The slightest sound sound like a bulldozer. Feel like a doubledecker bus run them over. Feel like tyson get them a right thunder.

No drink too much if you can’t take it! No drink too much if you can’t hold it! Don’t drink too much if you can’t take it! Don’t drink too much if you can’t hold it

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *