BLOG/NEWS

Viva con Agua

Wasser ist ein Grundrecht! Kein Wirtschafts- und Spekulationsgut! VIVA CON AGUA setzt sich ein für sauberes Trinkwasser und sanitäre Grundversorgung für alle Menschen! Weltweit haben 783 Millionen Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Über ein Drittel der Menschheit (2,5 Milliarden) lebt zudem ohne angemessene sanitäre Basisversorgung. Kai Effinger von Blattkunst plant eine Fotoserie samt Ausstellung für Viva con Agua und hat dafür bereits viele bekannte & unbekannte Gesichter vor seine Linse locken können. Wir unterstützen seit längerem VcA und haben uns natürlich gerne von Kai für dieses Projekt fotografieren lassen.

Foto by Blattkunst

Charity Konzert “Calling all angels”

Nachdem unser alter Freund Bigg-G (Catch a Fire) uns auf Theas Pläne aufmerksam gemacht hat kam auch gleich die Frage ob wir nicht mit Raggabund das ganze unterstützen möchten. Die Musikerin Thea queen of light engagiert sich stark für durch HIV erkrankte oder verwaiste Kinder und hat hierfür Light for tomorrow e.V. gegründet. Dafür fahren wir & viele weitere Künstler natürlich sehr gerne nach Stuttgart!

Wir freuen uns auf die Show am 08.12.12 im Zapata und natürlich auf Euch!