NACHT feat. DJ Vadim (Mehr Sound)

Es ist spät, du solltest ruh’n. Du liegst im Bett, doch du scheinst immun gegen Schlaf zu sein. Die Veränderung, sie schreit in dir und du bleibst stumm. Augen zu und dreh dich um. Es gibt immer soviel zu tun! Funktionier im Schlaf bis zum Optimum. Die Arbeit dein Anästhetikum. Schalte ab all das Drumherum mit Berieselung durch das Medium. Fühl dich frei in deinem Aquarium! Denn so ist es, hier sitzt du also nun.

Ein neuer Weg, oder im Kreis herum? Lerne viel und bleibe dumm. Such im Netz nach Bestätigung. Freundschaft hat ein neues Kriterium. Schütze dein Herz mit viel Polsterung, denn die Liebe ist niemals Eigentum. Frage nicht nach wieso, warum. Es ist wie es ist, punktum.

In der Nacht ist es soweit. Die Gedanken schauen vorbei. Sie kreisen für lange Zeit um mich herum bis nichts mehr bleibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *