Feiert schön und frohes 2019!

2018 geht nun zu Ende und es war ein spannendes Jahr! Wir durften zwei Mal mit dem Goethe-Institut & der Paschinitiative durch Pakistan, Indien, Nepal und Bangladesch touren. Wir hatten tolle Shows mit euch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und zwei Abschiedskonzerte waren leider auch dabei. Unser Bassist Elias und unser Drummer Beda haben aus familiären Gründen Tschüss zu Raggabund & The Dubby Conquerors gesagt. Wir sagen ein dickes fettes DANKE an unsere 2 Amigos für 9 Jahre hammer Konzertouren, verschwitzter Showpower und unzähligen inspirierenden Studiosessions.

2018 waren wir auch Tag & Nacht für euch im Studio um unser neues Album fertig zu stellen! Videoclips sind in Angriff genommen worden damit ihr euch 2019 die neuen Songs reinziehen könnt. Viele viele Themen haben uns beschäftigt und zu neuen Texten inspiriert. Wir freuen uns schon euch dies alles 2019 vorstellen zu können!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *