Beautiful Day (Mehr Sound)

Ich geh’ raus, alles ist im Groove, die Sonne scheint! Ja, es geht mir gut! Was gestern war interessiert mich nicht mehr. Gestern war ich noch richtig down, alles hat ziemlich reingehauen, denn dein Abgang war echt nicht fair! Oh no. Das Gröbste denk ich ist verdaut. Vielleicht nicht ganz, aber ich glaub, dass es Zeit ist Wärme zu spüren. Viel zu lange war ich so dumm, zu warten und zu hoffen, um am Ende nur gute Zeit zu verlieren.

Die Regenzeit ist vorbei! Du bist weg und es ist mir gleich wo du bist was du tust. Ich genieße den Tag without you! Beautiful day! A beautiful day without you!

Du sagtest was von Freunde sein? Süß von dir, na dann logg dich ein. Facebook oder Myspace und so. Für mehr ist leider nicht wirklich drin! Ich geh’ raus und hab’ Spaß mein Kind nach so einer Herzamputation.

Ich geh’ raus alles ist im Groove, die Sonne scheint und es geht mir gut. Was gestern war interessiert mich nicht mehr. Hab keine Lust zurückzuschauen, denn die Welt ist voller schöner Frauen und der Gedanke gefällt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *