Angst (Alles auf Pump)

Komplexität ist schwer zu verstehen. Wer kann die Zusammenhänge sehen? Das Szenario packt und blendet uns. Doch fernab der Kulissen liegt oft das Problem. Die Regie lässt Emotionen spielen. Fängt die Masse und kommt so zum Ziel. Und es scheint als ob in dieser Zeit vermehrt der Hass befeuert wird. Angst macht sich breit!

Aber die Angst darf uns nicht regieren. Denn sie macht uns blind und killt den Reggae.

Wer ins Drehbuch blickt sieht der Geist wird fixiert. Die Action blendet dich, damit du nicht merkst was hintenrum passiert. Versprechen werden gemacht, Ängste werden entfacht, Feindbilder werden filigran konstruiert. Menschenmassen wird mehr Kälte eingepflanzt, weil man Frierende viel besser regieren kann. Ein hoffnungsloser Geist will keinen Beweis, wenn man mit einfachen Lösungen manipuliert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *