Alarm feat. De Luca (Alles auf Pump)

Der Raggabund kommt und schlägt Alarm! Genauso laut wie wir immer war’n. Genauso dope wie ‘ne Ganjafarm. Raggamuffin-DJ kommt und schlägt Alarm!

Der Raggabund weiß genau wie’s geht. Alle springen bis die Erde bebt. Wir machen durch bis zum Untergang, denn das Feuer ist am brennen wir schlagen Alarm!

Caramelo: In der kommenden kommenden Session fallen die Biter von allen Dächern. Mit deinem Style erbrechen sich die Soundbwoys. Versichern kann ich dir – Raggabund Caramelo hält nicht sein Maul! Follow me follow me now ey. Paco Mendoza, Raggabund, Dubbies, Don Cara, Luca, rocken die Parties. All meine Homies, all meine Yardies heben die Fäuste gegen die Nazis! Raggabund Caramelo hält nicht sein Maul! Follow me follow me now.

Come back again! Das hier ist kein Comeback, ich mache das schon länger. Andere denken sie gehen ab während ich dabei gähne. Keiner der mich fläscht, alles nur Kinderkram. Dschiggi Pam Pam. Come back again! Don Caramelo reitet hier auf jeden Riddim. Ich komme mit meiner Posse und von dir kommt Gewimmer. Dibi-DJ deine Zeit ist vertan. Ring di Alarm!

Paco: Ich bin kein Beginner! Chanter und kein Spinner. Komme mit meinem Style, denn ich reime schon seit immer. Mittendrin sind wir. Mörder und Sinner um uns rum Dekadenz mit Benz und Bimma. Bad-minded Spinner haben keinen Schimmer, denn die Welt wird noch korrupter und schlimmer. Raggabund-Singer, mich kriegen sie nimmer, unser Chant übertönt das Gewimmer.

De Luca: Weisch was es bedüütet. D‘ Alarmglogge lüütet. S‘isch Dubbyfamily, trei de Sound no chli lüüter. Site a Site, nur kostbari Ziite, 10 Jahre umenand und es gaht wiiter. Ghörsch die Siirene, Raggabund bringt frische Wind i die Szene, gasch a ihre Dance denn muesch di idehne, s’ Herz schlat im Takt und Bass pumt dur d’Vene. Tutti insieme!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *