Sudamerica Tour – Buenos Aires

Wicked vibez in Buenos Aires!! Diese Stadt hat soviel Kreativität intus… Baires gilt nicht umsonst als eine DER Hauptstädte der lateinamerikanischen Musikkultur. Streetart und Cumbia an jeder Ecke! Wir hätten locker noch ein paar Wochen dort dranhängen können aber leider waren es nur wenige Tage. Wir haben in der kurzen Zeit dennoch soviele Künstler und Produzenten kennengelernt das sich daraus wohl noch einige Features für kommende Produktionen ergeben werden. Unsere Show im renommierten Niceto Club war Bombe! Artists wie Princesa, die Königin des argentinischen Dancehalls, der Reggaeveteran DJ Nelson oder auch unser Bro Delfino Flow aus Santa Fe sind spontan zu uns auf die Bühne und haben mit uns das Niceto fett eingeheizt! Danke an Jörg und das Goethe-Institut Buenos Aires Team für diese Inspiration und die schöne Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *