Solarhelden

Hol dir MEHR SOUND von Raggabund und supporte dabei folgendes Projekt hier: Die Idee ist simpel und unserer Meinung nach wirklich unterstützenswert! Eine kompakte Mini-Solaranlage mit der Du ohne viel Technik-Gedöns einen Teil Deines Strombedarfs selbst erzeugen kannst.

Aufbauen, am Stromstecker einstecken, Kohlemeiler verdrängen! Mit dem Solarhelden nimmst Du die Energiewende selbst in die Hand. Und nebenbei senkst Du auch noch Deine Stromkosten – denn die Sonne schickt ja bekanntlich keine Rechnung.

Jede bestellte MEHR SOUND CD auf Startnext unterstützt direkt das Projekt! Schau dir das Video dazu an und teile die Kampagne mit deinen Leuten! Welcher Song von uns wurde im Video verwendet? Einfach eine Mail an info@raggabund.de senden! Die ersten 4 richtigen Antworten bekommen von uns das Album nach Hause geschickt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *