So nicht geht (Buena Medicina)

Das Leben wird nicht leichter, sondern härter. Die Rechte wird nicht kleiner sonder stärker. Wir wissen immer mehr, doch werden nicht klüger. Unsere Politik voll Bitches und Betrüger. Die Polizei nimmt sich immer mehr Rechte. Kanacken kategorisiert als Schlechte. Ängste werden geschürt, Mauern errichtet obwohl wir wissen, dass es so nicht geht!

Profiteure schüren weiter die Kriege denn der Kampf bringt mehr Geld ein als alle Siege. Wir wissen immer mehr, doch werden nur dümmer – verwandeln soviel Land in Asche und Trümmer. Wir intervenieren global für Menschenrechte, besetzen dabei fremde Bodenschätze. Ängste werden geschürt, Mauern errichtet obwohl wir wissen, dass es so nicht geht!

Wir wissen was zu tun wär, doch wir weigern uns zu wissen was wir wissen und stattdessen gibt es eine Steigerung der Dinge die wir ändern sollten, und diese Verweigerung fährt uns gegen die Wand! Nichts kann ewig wachsen nicht mal Wirtschaft und Bruttosozialprodukt. Was ungehindert wächst, nennt man Krebs, der sich selbst verschluckt. Und die Evolution hat den Menschen wohl nur ausgespuckt ohne irgendeinen Plan, doch wir brauchen einen Plan weil es so nicht geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *