Sudamerica Tour – Rio de Janeiro

Unsere 9te Station auf der Südamerikatour war Rio! Sie war leider auch unsere letzte in Brasilien. Beim Landeanflug gings direkt an der Jesusstatue vorbei. Es war heiß, sonnig, wir kamen an und freuten uns schonmal fett über unser Hotel direkt am Strand der Copacabana. Joala & Kathi vom Institut waren supernett und haben uns auch gleich eine kleine Stadttour angeboten. Selten so eine bunte Stadt voller schöner Menschen und sozialer Gegensätze gesehen. Den Sonnenuntergang konnten wir dann auf dem Arpoador in Ipanema ansehen. Superschöne Vibes gleich am ersten Tag! Zu unserem Gig im Teatro Rival kam dann auch der Baile-Funk-Veteran MC Gringo auf die Bühne. Der Auftritt dort hat so Spaß gemacht.. wir brauchen unbedingt mehr Shows in Rio!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *