Refugee

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind Friedensnobelpreis! Diese Auszeichnung kam 2012 der EU in Oslo zur Ehre. Dem weltweit größten Waffenexporteur. Außerdem sorgt “Fortress Europe” mit ihrer paramilitärischen Grenzschutzorganisation FRONTEX dafür das jedes Jahr tausende Menschen an ihrer Außengrenze ihr Leben verlieren. Die massiven Flüchtlingsproteste in Berlin und Bayern haben uns zu diesem Song inspiriert. Danke an Tailormade für die Produktion & die Posaune und muito obrigado an Rui Lobo für das Akkordeon! Big up!

Hier könnt ihr den Tune kostenlos runterladen und sehr gerne teilen! Kein Mensch ist illegal!

1 thought on “Refugee

  1. Der Song Refugee ist mal wieder sehr gut gelungen.
    Ihr seit ja eine der wenigen Bands, die die politischen Missstände in Worte fassen und in gute Songs verpacken.
    Danke dafür.
    Daniel aus Wuppertal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *