Quieren mas?

Unser Clip zum Albumsong “Oye” ist endlich fertig! Ein dickes Big up geht an Mirko Polo für die Videoproduktion, Kamera & Bearbeitung und auch an Eyelense, Matthias Barth und Hernan Vilchez für die Livebilder. Es sind einige Liveszenen zu sehen die wir letztes Jahr mit den Dubby Conquerors gerockt haben. Large up Mr. Tailormade, unseren Produzenten! Er ist auch an der Posaune im Clip zu sehen! Danke auch an Lukas Thorsson für die coolen Timelaps vom Fusion Festival. Wir waren mit Mirko Polo in Berlin unterwegs und haben dort all die Shots gemacht. “Oye” bedeutet auf spanisch “Hör es” und ist auf unserem Album MEHR SOUND zu hören. Also hört und schaut es euch an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *