Raggabund in Lima

Die Zeit verging wiedermal viel zu schnell! Wir waren beide in Perú und hatten dort sehr schöne Erlebnisse mit unserer Familie und Freunden. Aber die Zeit in Lima war auch sehr inspirierend. Wir trafen die peruanische Hip-Hop-Formation Clan Urbano, den Rapper Sarmiento aus Barcelona, die Organisatoren von Create-Your-Voice aus München, Gatto & Delfino Flow aus Argentinien und den chilenischen Filmemacher Esteban Vidal. Paco hat viel Material für seine Radiosendung Mestizo FM aufzeichnen können. Und es kamen auch noch Radio- und Fernsehinterviews dazu die unser Freund Rafomagia für uns klargemacht hat. Wir hatten noch einen fetten Beat von Captain Planet aus den USA im Gepäck und haben es uns nicht nehmen lassen gemeinsam mit Clan Urbano und Sarmiento im La-Placa-Studio einen Possetrack aufzunehmen. “Luchando y cantando” heisst der Tune und wird zur Zeit noch gemischt. Als sich dann auch noch Esteban Vidal für eine Videoclipproduktion angeboten hat war der Song perfekt. Wir geben Euch auf unserer Seite natürlich bescheid sobald das Material fertig ist!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *