Mehr Sound (Album)

Raggabund sind zurück! Nach zahlreichen Shows (u.a. mit Seeed und Gentleman auf Tour) sind die Münchner Brüder Paco Mendoza und Don Caramelo längst kein Geheimtipp mehr. Nun legen Raggabund nach ihrem ausverkauften Debütalbum „Erste Welt“ ihr zweites Album nach: „Mehr Sound“. Der Name hält was er verspricht: ob Dancehall-Ragga, Roots Reggae, Latinbeat, pumpender Hip-Hop oder entspannte Ballade: Raggabund wechseln spielerisch zwischen den Genres und liefern einen satten Mix aus Punchlines, Poesie und positiven Vibes! “MEHR SOUND” u.a. mit Macka B, DJ Vadim und Cajus & Roger (Blumentopf). Produziert wurde das Ganze im Tailormade Studio in Köln. Holt euch die Scheibe in unserem Shop!

8 thoughts on “Mehr Sound (Album)

  1. Hi, ebenso viele greats aus Vienna !
    Durch euch wird das Leben einfach chilliger…die Musik einfach > high quality 😉

    Sobald ich kann werd ich auf ein Konzert kommen …

    Immer weiter so… firstclass lyrics
    PEACE from holidays [TR+AUT] d^_^b

  2. Hey Leute, sitz grad da und chill eure neue CD rein. Neuer style….echt gut gelungen, macht fett Laune, ihr habts wieder mal geschafft. Respect!
    War gestern im K4 Nürnberg
    Ihr seid live noch geiler wie auf CD, soll heißen ihr habts drauf. Macht weiter so. Bin schon lange Fan von euch (ihr habt mir die Caramelo Criminal Scheibe signiert Danke man)!
    Big Up and Respect
    True Peace and One Love
    Jah bless u

  3. Das neue Album ist toll…
    Besonders das mit Macka B… er ist mein absoluter Lieblingsartist…
    Ich konnte es kaum glauben als ich das sah/hörte…
    und danke für das Big Up… Ich glaube daran, dass es für jede Frau war, die den tollen Namen Rebecca tragen darf…

    Weiter so… Und gebt den Wunsch auf bessere Musik nie auf…
    Liebe Grüße aus Wien
    Facebook: Südwind Buchwelt
    Eure Rebecca

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *