Luchando y cantando

Unser neuer Song “Luchando y cantando” ist fertig! Check dis FREE DOWLNLOAD!
Die Audioaufnahmen dazu haben wir in Lima gemacht, gemeinsam mit unseren Freunden Rafomagia und Neo von der peruanischen Hip-Hop-Formation Clan Urbano und dem Rapper Sarmiento aus Barcelona. Wir trafen uns im La-Placa-Studio und schrieben was zu dem freshen Riddim den uns Captain Planet aus L.A. zugeschickt hat. In Brooklyn wurden noch die Bläser von Zongo Junction aufgenommen und nun hat der Captain den Song schön fertigproduziert. Zu dem Tune gibts auch ein Videoclip das wir ebenfalls in Perú aufgenommen haben. Dazu haben wir den chilenischen Filmemacher Esteban Vidal mit ins Boot holen können. Das Videomaterial wurde in Santiago de Chile von Marcelo Saavedra Romo & José Junior Nevado fertigeditiert und hier ist das Ergebnis für Euch! RUN DE RIDDIM SELECTAH!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *