Raggabund
E-Mail: info@raggabund.de
Facebook: facebook.com/raggabund.official
Soundcloud: soundcloud.com/raggabund

Booking EU

Soulfire Artists
Buchung über www.soulfire-artists.de

Booking Asia

Fake Music Media
Buchung über www.fakemusicmedia.de

2 Antworten

  1. Hallo Leute!

    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Song „Mädelarrogant“. Nirgendwo, wo es Musik zu kaufen gibt, kann ich dieses Juwel ergattern. Habt ihr einen Tipp für mich, wie meine Suche enden kann und zwar mit Erfolg?
    Ich wäre überaus dankbar!

    Beste Grüße

    Damian

    1. Hallo Damian,
      vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige die späte Antwort. Der Song “Mädelarrogant” ist tatsächlich ein alter Song der sehr lange Zeit nicht veröffentlicht war. Wir haben ihn aber im Jahr 2019 unter den Namen “Plakatwand” rausgebracht und du kannst es auf allen bekannten Portalen streamen. Der Song “Plakatwand” ist ebenso auf unserem Album “Alles auf Pump” zu finden. Wir hoffen dir gefällt diese neue Version.

      Lieben Gruß,
      Caramelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *