Jah Lebt feat. The Dubby Conquerors (Mehr Sound)

Spür Ihn, fühl Ihn, säe Ihn und schein für Ihn. Hör Ihn, such Ihn, find Ihn und bleib bei Ihm. Denn…

Jah lebt! Der Raggabund kommt und verbreitet die Botschaft übers ganze Land. Jah lebt! Kein Zweifel mehr, weil wir spür’n was wir spür’n, wissen wir es gibt noch mehr. Ja, Jah lebt! Kein Zweifel mehr, weil wir fühl’n was wir fühl’n, yeah.

Ich glaub nicht an viel, nicht an das was regiert. Mann ich glaub nicht an diesen Shit, der nur den Blick verwirrt. Siehst du nicht man macht uns Angst vor dem was kommt und dem was wird, denn ein Mensch der ängstlich ist, ist auch ein Mensch, der schnell pariert. Viele fragen mich Crim wieso glaubst du denn? Siehst du nicht die Bomben die fallen und Menschen die verhungern werden? Klar seh ich den ganzen Shit, doch Gott hat ihn nicht provoziert! Der Raggabund kommt hier um aufzuklären. Denn ich spür’s, ich begreif’s und ich seh’s. Ich weiß Gottmann ist der, der immer bei mir steht. Egal was für ein Problem, ich weiß Gottmann ist der, der immer bei mir steht. Sie erzählen mir dies, erzählen mir das… doch all das macht gar keinen Sinn. Criminal glaubt an Gott und nicht an das System. Was immer auch kommt, immer auch geht, ich weiß eins bleibt bestehen. Die Liebe wird nie vergehen!

Jah lebt, Jah lebt, Jah lebt! Immer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *