Im Radio (Erste Welt)

Schon seit Jahr und Tag nur Riddims, Töne und Beats in meinem Hirn. Und was ich davon hab? Nur Schulden, Leben auf Pump und keinen Gewinn. Doch ich geb nicht auf, ich brauch keinen Job! Denn ich hab es drauf! Und all diesen Pop den man so auf UKW-Hit-FM hört erkläre ich hiermit den Krieg! Sugarhoney, me need the money. We are lost in music, but me want to run the billboard charts! Yo, und vielleicht noch mehr. Ich will in den Äther! Yeah man, ich schwör… Wählt mich zu eurem neuen sexy Superstar! Wählt mich zu eurem Hitparaden-Conqueror! Wählt mich, zu dem der all die Supermodels kriegt für den Don Caramelo Videoclip, yes!

Quiero pegar en la radio! Paco Mendoza en estereo. Con mi hermano en un video, eso es todo lo que sueño!

One day we’ll bust on the radio! The whole world a go listen keen when raggabund sound come in. Und spielt man uns dann im Radio, dann gewinnen wir schon unsere erste Million. One day we’ll bust on the radio! Posse like a superstar, roll me spliff with cigar! Wann spielt man uns denn im Radio?

Die Charts immer schlimmer! Nur dummes Gewimmer, von Musik keinen Schimmer. Plastikstyle macht sich breit. Und wie immer dasselbe Dilemma! Nur kurzzeitige Gewinner durch Fastfood-Sound und die Zahlen sind im Keller. Die Musikindustrie verliert den Boden immer schneller, geklonte Retortenbands sind nicht der Bringer. Was Deutschland sucht ist nicht den Popstar sondern den Raggabund-Sound, yo! Ey Kinder, euer Leben wäre schöner wenn ihr all diese Penner der Shitparaden-Dancefloor-Schlager-Bestseller einfach in den Müll schmeißt und lieber selber bestimmt was im Radio läuft! Ey Kenner des guten Geschmacks wählt Raggabund! Toprankin’ Number One und Babacools, Rumford, Lobstarr, Caramelo Criminal auf eurem Lieblingskanal, yes!

One day we’ll bust on the radio! Gal from you’re sexy and sweet join the meet and greet. Und spielt man uns dann im Radio ja dann kommen die Frauen die sonst nichts von mir wollen. One day we’ll bust on the radio! And Funkmaster Flex woulda wack without me tracks. Wann spielt man uns denn im Radio? Auf deiner Lieblingsstation in Dauerrotation. One day we’ll bust on the radio! Come, get my ringtone on your cellularphone! Und spielt man uns dann im Radio ja dann bin ich die Very Importand Person, yeh!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *