Gestern war Gestern (Buena Medicina)

Gestern war gestern

Jeder Tag kann anders sein, doch jeder Tag auch gleich. Hängt davon ab wie du dein Leben lebst und wie offen du für neues bleibst. Wenn du nicht mehr anders kannst als ganz für dich zu sein – pass auf, dass du dich nicht in dir verlierst denn viel zu schnell bist du dann nicht mehr gut zu dir.

Gestern war gestern, denn heut´ beginnt ‚ne neue Welt, eine neue Zeit. Wenn du sie wirklich willst gibt es nichts was dich hält. Gestern war gestern, denn heut‘ beginnt ein neues Glück, eine neue Zeit. Wenn du sie wirklich willst, geh vor und nicht zurück.

Lebe nicht in verflossenen Tagen, denn sie sind geschehen. Plag dich nicht mit dem was war, lass diese Zeit vergehen. Um dich rum ist viel zu ändern. Räum endlich auf und geh. Es ist Zeit, komm wach schon auf, dann kann der Schmerz verwehen. Wenn keine Freunde die Wunden pflegen und du allein bist auf deinen Wegen. Versuch’s zu ändern und du wirst sehen. Wofür heut noch leben mit all dem was war? Komm und tu was.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *