Gästebuch

Unser altes Gästebuch findet ihr hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *

  1. Ich habe euch damals über ein Forum entdeckt, wo ich nach chilliger Musik gesucht hatte.
    Mit Babygirl in der Lavaground Version habt ihr völlig mein Herz erobert <3

    Danke für euren Sound & Danke für die schönen Momente mit euch.
    Macht weiter so!

    Mit besten Grüßen
    Steven

  2. Hallo Ihr tollen Künstler,
    ich habe Euer Lied Ganjatherapie gehört und war sofort geflasht. Einfach nur hammergeil. Ich könnte es Stundenlang immer hinter einander hören. Super! Danke für diesen geilen Song.

  3. Hallo Raggabund

    Habe euch am Openair in Bischofszell zum ersten Mal gehört.
    Euer Sound, die Mischung aus Raggea und Rock hat mir unheimlich gut gefallen. Viel Erfolg und gute Riffs weiterhin!

    Viele Grüsse Peter

  4. Hey wie sieht es bei euch eigentlich mit auftritten für Privatpersonen aus?
    Habt ihr gewisse “standards” die erfüllt werden müssen?
    wie lange vorher müsste ich soetwas ungefähr mit eurer Bookingagentur vereinbaren/zur sprache bringen?
    Ich würde gerne einfach mal mit Live Musik feiern und Musste dabei sofort an euch denken.
    Da dies jedoch noch in der Zukunft liegt und ich vorallem erstmal informationen anfragen wollte Hoffe ich dass ihr in der Zwischenzeit mal wieder nach Baden-Wüttemberg kommt da eure Live Shows der Hammer sein müssen (bin noch nicht solange fan und Hatte leider noch keine Gelegenheit bis jetzt einen eurer Auftritte zu besuchen)
    Ich freue mich auf eure Antwort und verbleibe mit Freundlichen Grüßen aus Karlsruhe 😀

    • Hi Leo, vielen Dank für deine Anfrage! Unsere Termine werden von unserer Bookingagentur organisiert und sie können dir alle Infos zukommen lassen. Wende dich doch am Besten an Chris unter “info@soulfire-artists.de”. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

      • So Erledigt aber ein Lob muss ich Trotzdem noch aussprechen Ich höre seit ich ein Kind Bin Reggea und Habe mich wirklich Danach gesehnt guten Deutschsprachigen Reggea mit Ihnalt zu finden.
        all of You make my Dreams come True
        Ich wünsche euch noch nen Schönen Tag

        Keep Those good Vibes up. 🙂
        Ihr seid die Besten

  5. Hi,
    ich wollt nur sagen, dass ich mich mega auf euer Konzert in Santiago de Chile freu. Ich wohn grad hier, und dann kommt einfach meine Lieblingsband aus Deutschland vorbei und spielt ganz in der Nähe von mir, und auch noch kostenlos. Juhuu, ich freu mich, und werd so viele Freunde mitbringen, wie ich kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Anika

  6. Hallo Raggabund
    Wisst ihr, ob das Konzert in Olten im Sommerkafi ab 18 Jahren ist?
    Danke schonmal im voraus, ihr seit die besten!!

  7. Habe eine Frage, wie hat das Lied mit dem Text “wollt ihr, ja man” geheißen welches ihr gestern beim Bleimaika Reggae Fest in Bleiburg gespielt habt?

    Danke im voraus! 🙂

    • Hi Manfred, der Song heisst “Wollt ihr”.. ist aber noch nicht aufgenommen. Kommt dann zum nächsten Album! Hat voll Spaß gemacht auf dem Bleimaika Fest zu spielen!! Big up!

  8. Hey ich bins nochmal
    Hab gesehen das ihr nach Karlsruhe kommt am 14.05
    Und wollte mal fragen ob man dafür karten kaufen kann und wenn ja wo ?
    Würde mich echt freuen euch mal live zusehen
    Mfg phil

    • Hey Phil, wir freuen uns schon auf die Show im JUBEZ. Karten dürfte es direkt beim Veranstalter geben. Am Besten dort anrufen und nach dem Vorverkauf fragen. Danke Dir & bis bald!!

      • Ja war mal bei den auf der Seiten
        Und werde dann heute karten bestellen
        Wird bestimmt der Hammer
        Freu mich auf euch
        Lg phil

        • Desweiteren hätte ich noch eine T-shirt Idee
          Also das T-Shirt in weiß mit schwarzer schrift vorne drauf den Text “Fick nicht die Welt sondern schwänger Sie” und hinten drauf dann “Raggabund” vvllt mit dem Schriftzug von eurem Album “erste Welt”
          Lg und bis dann 🙂

    • Hallo Anne, danke für dein Interesse! Der Shop ist leider noch im Aufbau und daher nicht aktiv. Das sind nur Beispielbilder unserer Merchsachen. Aber sobald wir den freigeschalten haben geben wir das über unsere Kanäle bekannt. Alles Liebe

  9. Guten Tag
    Ich habe euch leider relativ spät entdeckt aber besser spät als gar nicht
    Das erste lied was ich von euch vor ca 3 jahren gehört hane war GanjaTherapie seit dem bin ich bom Raggabund Virus gepackt.

    Meine frage an euch ist ob ihr auch mit eurem neuen Album nach Baden-Württemberg kommen wollt ? Und ob das überhaupt möglich wäre

    Lg euer supporter phil

    • Hey Phil, unsere Bookingagentur ist dabei unsere Shows für 2015 klarzumachen und da sind bestimmt auch Konzerte in Baden-Württemberg dabei. Hoffe wir sehen uns dort! Lieben Gruß

  10. Hey raggabund,
    freu mich schon voll auf das neue Album. Hab euch beim crowdfounding projekt auch supportet 🙂
    Bin absoluter Vinyl Fan und mein Traum wäre es wenn das Album auch in einer Vinyl Edition erscheinen würde. Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Moritz

    • Yes Moritz, vielen lieben Dank für deinen Support! Wir sind auch Vinylsammler und haben auch schon darüber nachgedacht. Wäre schon geil. Wir machen erstmal die Scheibe fertig und freuen uns auch schon die neuen tunes rauszubringen!
      Alles liebe,
      Caramelo

  11. Erstmal Danke, das Ihr uns eure Musik schenkt.

    Ihr seit wirkliche Ausnahmekünstler die mal was Inovatives und Gutes in der Musikindustrie anbieten.deshalb sollte man auch euer Projekt fürs dritte Album definitiv unterstützen.

    Schade das man euch nicht bei Europafunk oder Einslive hört.
    eine Frage hätte ich an euch.

    Habt Ihr auch mal Lust zum Ruhrpott zu kommen? Wir haben hier einige Festivals zu bieten die euch bestimmt gerne als Act hätten bspw. Mühlheim

    danke schonmal und macht weiter so, beatiful Day!!

    • Hey Till, danke dir für deinen Support! Wir planen für die neue Albumproduktion auch eine Releasetour. Da ist der Ruhrpott definitv auch mit dabei! Wir freuen uns! Bis bald,
      Caramelo

  12. Etschsie Open Air war der Hammer! und vielen Dank nochmal für das coole Foto mit euch, es war unglaublich! Ich hoffe ihr kommt öfters nach Südtirol 😀
    Ganjatherapie *-*
    Liebe Grüße und macht weiter so!:)

  13. Alooha 🙂

    Gebt Ihr vllt auch mal ein Konzert in Norddeutschland? das wär echt ein Traum 🙂
    Liebe Grüße und macht weiter so !!!!

  14. Tausend Dank für das tolle Lied! ich arbeite in München in der Bayern Kaserne.

  15. Olá Raggabund,
    mit den Songs “Babygirl”, “Es mi amor” und “Beautiful day” macht ihr mich besonders glücklich1!! Ich werde gleich mal eure Tourdates checken und hoffe, dass mein allgemeiner Durst nach Raggabund-Live-Musik so schnell es geht gestillt wird. Ich kann es kaum erwarten 🙂
    Adios, Verena

  16. Danke, Jungs, für euren fetten Auftritt, beim Humpen Bumpen Festival am 30.04 in Parsberg.Hab euch zum ersten Mal gesehen/gehört, Ihr seit echt correct:-), weiter so! Ihr sagtet was von einen Crowfundingprojekt, wann soll das starten und worum geht’s da genau?

    Hasta pronto:-)!
    Sebastian

    • hey sebastian! vielen lieben dank. hat spaß gemacht in parsberg mit euch zu rocken! unser crowdfoundingprojekt ist noch in bearbeitung.. das video muss noch fertiggeschnitten werden. aber bald gibts hierzu news auf dieser seite und da freuen wir uns auf hoffentlich gaaanz viel support von unseren freunden 🙂
      un abrazo,
      caramelo

  17. Hey und einen gruß an euch ihr seit nochmal im club selig zu feiern, cool cool cool hat man chancen an der abend kasse ein ticket zu erwerbe. 🙂

  18. Ey, ihr wart soooooo mega krass gut auf dem Soundgarden!!! Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich, wäre auch mega 😀

  19. Ihr habt Würzburg geroooockt!!
    Messages und Sound wurden ohne Ausnahme aufgesogen und zelebriert.
    😀
    Danke schön und weiter so…

    Grüße
    Christian

  20. Hallo Bandmitglieder von Raggabund,

    ich möchte mich bei euch bedanken, dass ich eure Musik kennen gelernt habe. Ihr wart am 21.07. beim Hoffest Wein am Stein im Würzburg. Ihr habt echt die Bühne gerockt. SUPER!! Das Album “Mehr Sound” höre ich gerade nur noch. 🙂 Ganz besonders gut gefällt mir das Lied “Im Radio 2.0” und “Anders bin”. Ihr bringt es echt auf den Punkt in diesem Lied. Macht weiter so!!
    Freu mich wenn ich euch mal wieder live sehe.

    Ganz liebe Grüße Jessica

  21. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe euch am Afrika-Karibik-Festival gesehen, zu dem Zeitpunkt habe ich mich schon seit einem Jahr ehrenamtlich im Prjekt TUN engagiert, wo ich mit ner Freundin einer syrischen Kriegsflüchtlingsasylfamilie Deutschunterricht geben. Bei eurem Lied “Refugee” war ich so gerührt, ich hab die Hand von oben genannter Freundin genommen und hatte Tränen in den Augen. Ich finds wahnsinnig gut, dass ihr euch dafür engagiert, es ist so wichtig und sooo krass wie wenig sich die Leute dafür interessieren.
    Ihr bewegt SO viel indem ihr auf die Problematik aufmerksam macht!!!!
    DANKE DANKE DANKE!!

    • hi lili! danke dir für deine zeilen. wenn menschen bereit sind für eine bessere zukunft ihr leben aufs spiel zu setzen sollte man sich schon gedanken darüber machen was vor den toren europas und generell auf diesem planeten so abgeht. und wenn man diese schutzbedürftigen menschen auch noch behördlich schickaniert und in lager zusammenpfercht sollte man sich fragen in was für einer gesellschaft man eigentlich leben möchte.
      alles liebe

  22. Servus. Ich habe Tickets für dass Konzert in Bad Reichenhall geschenkt bekommen und kann jetzt aber leider nicht hinfahren. Vielleicht findet sich hier noch jemand, der sie gerne haben würde.
    Liebe Grüße

  23. Moin,
    Also erstmal will ich mich mal ganz herzlich für die geile mukke bedanken die ihr für uns macht!!
    Jetzt zum kommenden Punkt^^ also mein Bruder hat bei mir zuhause, ja er ist mein mitbewohner, ne digge Party gefeiert. Ich war nicht Zuhause und irgendjemand von seinen “Kollegen” hat sich im meinem Plattenschrank vergriffen… es fehlen vinyls und Cd´s die es auch nicht mehr zu kaufen gibt unter anderem euer Album erste Welt. Gibt es die möglichkeit die Cd nochmal neu zu kaufen? Ich hab im netz geschaut da gibt´s sie nirgends…
    Ne Antwort wäre Super Macht weiter so ich freu mich aufs nächste Album und hoffentlich auf vinyl gepresst

    • hey also ich habe sie gestern(!) ganz normal im mediamarkt bekommen 😀 hoffe du findest sie noch! oder vielleicht fühlt sich der herr kollege auch schuldig und bringt sie dir zurück..

      lg

  24. Euer Gig in Erfurt war wirklich außerordentlich gut!
    Hab schon lange nich mehr sowas gutes erlebt!
    Hat mich sehr gefreut und geehrt euch so nah miterlebt zu haben!

  25. Gracias Raggabund para esta noche superchevere! Hasta la proxima en Kassel! Saludos a Paco, que se mejora pronto! Un besito, Jess

    • hola jess! gracias por las vibras! lo pasamos rechevere en kassel. recibi un mensaje de mi broder que ya esta mejor. asi que pronto regresaremos al schlachthof sano y salvo. un beso

  26. Mann Mann,

    6 Jahre habe ich auf ein neues Album gewartet und es hat sich gelohnt!!! Macht bitte weiter und erobert die Welt. Aus meinem Sub dröhnt Es funktioniert nicht und Anders bin seit ich das neue Album hab. Ihr seid echt derbe. Spielt mal mehr Gigs in Norddeutschland. Denkt an Hamburg 2006 im Knust – ich hab den Gig fotografiert. Wenn ihr die Fotos noch mal haben wollt, mailt mir. Ich bin anders so wie ihr!

    • Moin,

      Also erstmal will ich mich mal ganz herzlich für die geile mukke bedanken die ihr für uns macht!!
      Jetzt zum kommenden Punkt^^ also mein Bruder hat bei mir zuhause, ja er ist mein mitbewohner, ne digge Party gefeiert. Ich war nicht Zuhause und irgendjemand von seinen “Kollegen” hat sich im meinem Plattenschrank vergriffen… es fehlen vinyls und Cd´s die es auch nicht mehr zu kaufen gibt unter anderem euer Album erste Welt. Gibt es die möglichkeit die Cd nochmal neu zu kaufen? Ich hab im netz geschaut da gibt´s sie nirgends…

      Ne Antwort wäre Super 🙂 Macht weiter so ich freu mich aufs nächste Album und hoffentlich auf vinyl gepresst 😉

  27. Ich fass es nicht das schafft doch echt nur Deutschland!!

    Bundesbildungsministerin : Dr. titel weg
    Integrationsminister: hat bedenken wegen Rösslers Asiatischen aussehen
    Justizminister : fährt alkoholisiert Auto

    und das in drei Tagen!!!! Hut ab!
    Ich verstehs echt nicht…. Ich schäm mich ja fast.

  28. Hey ihr süssen, ich mag euch und eure Musik. Ich liebe Ganja therapie, Legalize me und viele mehr, das schallt täglich durch meine Boxen… Schade das ihr nicht nach Norddeutschland kommt…. warum nicht?

    Ok, mehr Ragga bitte!!!!

    Liebe Ganja grüsse von Anne aus Hamburg

  29. Hallo Raggabund,

    vielen Dank für den Tune “Refugee”. Der Song ist zugleich einer der besten und einer der traurigsten Tracks den ich die letzten Jahre gehört habe (mindestens seit “Wieso” von Mellow & Criminal). Sowohl ich als auch meine Eltern und Großeltern sind in Deutschland geboren. Ich habe NICHTS dafür getan, priviligiert zu sein, sauberes Wasser trinken zu können und eine exzellente Schulbildung (Baden-Württemberg)zu erhalten. Reist alle Grenzen ein und outet euch als Weltbürger.

    Greetz
    Claudius

    • Gracias Claudius! Es ist manchmal ganz gut unser Leben nicht immer als selbstverständlich anzusehen sondern auchmal zu reflektieren das unser Alltag im Überfluss und die marktpolitischen Kräfte die hieraus entstehen Konsequenzen auf diesen Planeten und letztenendes auf uns alle haben. Dagegen hilft keine Mauer und auch kein Abschotten! Eine globale Umverteilung und eine gerechte Aufteilung der Ressourcen für alle Menschen wäre die einzige langfristige Lösung. Aber das ist eine Utopie, denn der Mensch kann leider nicht langfristig denken.

  30. hey,

    ich versuche schon ewig euer album “erste welt” legal zu kaufen. gibts das noch irgendwo? auf den illegalen weg hab ich keinen bock 😉

    haut weiter rein…

    • hi michi, danke für deinen support! das album ist seit langem vergriffen. wir planen aber eine nachpressung und geben bescheid sobald alles konkreter wird.

  31. Hey Caramelo,

    vielen Dank für dein Tip! Ich werd die Augen offen halten 🙂 Peace

  32. Hammer Auftritt gestern in Stuttgart!!!!!

    Sind die Videos von euch gestern irgendwo im Netz zu finden?

    Cheers David

  33. Hey!
    Hätte da mal ne Frage: Was bedeutet denn Euer Stern?
    Besten Dank und liebe Grüße! Und weiter viel Erfolg 🙂 ,
    Ina
    PS: Hat man ne Chance, Euer Album “Erste Welt” noch außer auf Konzertbesuchen irgendwoher zu bekommen?

  34. Hey!
    Hätte da mal ne Frage: Was bedeutet denn Euer Stern?
    Besten Dank und liebe Grüße! Und weiter viel Erfolg 🙂 ,
    Ina

  35. Hey Amigos, hab auch mal ne Frage zum Shop: gibt es schon einen genauen Termin, wann man im Shop was bestellen kann??? Und habt Ihr evtl. schon einen Plan wann Ihr mal wieder nach NBG kommt??
    Bzw. wäre es cool wenn Ihr mir sagen könnt wann Ihr in München spielt???? Wäre Super nice von Euch!!!! Vielen Dank schon mal! Peace Mike

    • yes mike! shop ist leider noch im aufbau. aber live haben wir immer unseren merchstuff dabei. schau doch vorbei. sobald wir für müc oder nbg shows haben posten wirs unter “termine”. big up!

  36. Hey, gestern auf der Kneipentour in Feuchtwangen wart ihr voll der HIT.

    Absolut GEIL

  37. Hey, ihr spielt ja in feuchtwangen auf dem kneipenfestival.. Braucht man da im vorraus die karten? wenn ja wo krieg ich die denn her.. :O

  38. Hola! un amigo alemán (que en realidad es medio francés) me “presentó” unas canciones de ustedes el fin de semana: Me encantaron!! sobre todo “Quitte pas” Tolle Musik! Y Caramelo grabó con Karamelo Santo? (mis compatriotas ;-))uauhh!Van a estar el anio que viene cerca de Nürnberg? Abrazos

    • Muchas gracias Grise! Nos alegra que te guste nuestro nuevo album 🙂 Tambien lanzamos un disco con reggae en español bajo el nombre CARAMELO CRIMINAL. Aca puedes escuchar algunos temas, tambien el tema que hice con Karamelo Santo (Han matado un niño). Chequa este link: http://soundcloud.com/caramellow

      Saludos,
      Caramelo

  39. heyhey wie siehts aus bei dem kneipenfestival in feuchtwangen braucht man da karten? wenn ja wo gibts die und was kosten die?
    Grüße Hannes

  40. Hi erstmal, ich finde eure Musik einfach richtig spitze! Da ihr in Deutschland und der Schweiz bereits aufgetreten seid, fragte ich mich ob ihr nicht einen Abstecher nach Luxemburg geplant habt (ist ja nicht allzu weit entfernt). Auch wenn es ein eher kleines Land ist, habt ihr hier auch eine tolle Fangemeinde! 🙂

  41. Hallihallo! Wann spielt ihr denn am Sonntag in Erlangen? 14 Uhr is doch bissl früh wenn das ganze erst um 15 Uhr los geht… 😉
    Liebste Grüße

  42. Hey, mal ne Frage: Um wieviel Uhr geht euer Auftritt am Freitag los? Bin übers Wochenende in München und hab grade zufällig entdeckt, dass ihr spielt 🙂

    Grüße

    • Hi Jojo, wir spielen von 21:00 bis 22:00 Uhr! Bring Leute mit – Eintritt ist frei!!

  43. Moin,
    Ich wollte ma fragen, ob es Mehr Sound auch auf Vinyl gibt? Hab n bisschen geguckt aber nur auf cd gefunden und bevor ich mir die kauf will ich sicher gehen, dass ich nicht doch ne Platte gekriegt hätte.

    ciao
    Martin

    • Hi Martin, Vinyl haben wir in der Vergangenheit gemacht – die Nachfrage dafür geht aber generell immer weiter zurück. Wir sind selber Vinylfans.. aber in nächster Zeit ist dahingehend erstmal nichts geplant – leider.

      • ok, besten dank! Schade, aber auf jeden ein dickes plus fuer das album – ist sehr nice geworden!

  44. Also großes kompliment für ein geiles Grenzenlos 2012…wesentlich besser als der Gig hat mir der Jam abends gefallen..einfach geil gewesen und der Streicher hat das ganze perfektioniert…me encanta! Außerdem merkt man also subjektiv gesehen ..das Manu Chao nen guten Einfluss auch euch hatt..einfach Bombe! Big up Ragga Bund! hasta pronto! ..xoxo Mamacita

  45. Guden,

    Ich wollte ma wissen, was die klamotten in eurem shop Kosten und wie man sie Bestellen kann ?

    Insbesondere interesiere ich mich für den Schwarz-Rote Hoodie sowie die “Mehr Sound” T-Shirt´s

    MFG, Max

    Fick nicht die Welt sondern Schwänger Sie

    • Hi max! Die Sachen sind momentan nur auf Liveshows zu bekommen. aber bald schalten wir unseren shop frei damit wir euch das zeug zusenden können. Danke dir!

  46. …ihr warts echt Super aufn POA:)
    Fands echt cool von euch das ihr euch im Elektrozelt
    Mal blicken habt’s lassen 😉
    Schade das ihr dieses Jahr ned ans Reggae fest kommt’s.

  47. Hey Leute…lieg grad und chille und wollt mal schauen wie es ausschaut wegen neuen Termine für Konzerte und dann hab ich gemerkt des ist ja ne neue Page ist echt gelungen wie das neue Album 😀 volle cool…ja hoffe ihr habt noch bei euerer Album Tour a paar Termine in der nähe von Tirol oder vl ja auch in Tirol..würde mich riesig freuen…und wenn ihr flyer oder so zum verteilen habt immer her damit kann ich auch jeder zeit machen..:)

    peace Tino aus Innsbruck

  48. RESPECT Raggabund!
    Mit JAH lebt habt ihr mir echt ein neues Lieblingslied geschenkt!

    Kann ich mir direkt von euch irgendwie das neue Album schicken lassen (damit ihr die ganze Kohle bekommt)?
    Oder bekommt ihr auch direkt das Geld wenn ich es über Amazon bestelle?

    Wie auch immer, ihr verbreitet JAH message und bringt die Leute zum nachdenken. Darum lieb ich euch so! Keep the fyah burning Criminal!! JAH bless you!

  49. Hey Leute, sitz grad da und chill eure neue CD rein. Neuer style….echt gut gelungen, macht fett Laune, ihr habts wieder mal geschafft. Respect!
    War gestern im K4 Nürnberg
    Ihr seid live noch geiler wie auf CD, soll heißen ihr habts drauf. Macht weiter so. Bin schon lange Fan von euch (ihr habt mir die Caramelo Criminal Scheibe signiert Danke man)!
    Big Up and Respect
    True Peace and One Love
    Jah bless u