Frohes 2018

Das Jahr 2017 war definitiv anders. Trump, Brexit, Erdogan, AfD, FPÖ, WM ohne Italien, Nosliw und Irie Révoltés haben Tschüss gesagt. Fats Domino auch…
Aber es gab auch viel Schönes zu berichten. Wir haben im Studio an unseren neuen Songs geschraubt, in Peru ein Videoclip gedreht & unsere Single Quiero Bailar veröffentlicht. Wir hatten mit den Dubbies tolle Sommershows auf dem Tollwood Summerjam, Rock am Weiher, Reeds… wir durften zum ersten Mal in China spielen und im Anschluss hatten wir eine hammer Tour mit dem Goethe-Institut durch Pakistan, Sri Lanka und Indien! Und Peru ist nach 36 Jahren wieder bei der WM dabei – es geht voran! Wir freuen uns auf euch und sehen uns nächstes Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *