Feuer (Erste Welt)

Solltest wissen der Mensch ist nicht lammfromm! Solltest wissen du bist nur ein Teil von einer Lüge. Ich hab dich gewarnt Mann! Du kommst noch um mit deinem Expansionswahn! Solltest wissen der Mensch ist nicht lammfromm! Falsche Propheten, Rassisten Selection! Solltest wissen deine Macht kommt dir teuer zu stehen! Ich habe dich gewarnt!

Feuer, Mann du spielst mit dem Feuer! Ja dein Wissen, deine Waffen sind mir ungeheuer. Feuer, Mann du spielst mit dem Feuer! Deine Wissenschaftler haben deine Sicht verschleiert. Feuer, Mann du spielst mit dem Feuer! Deine Technologie wird erneuert und erneuert. Feuer, Mann du spielst mit dem Feuer!

Die Welt ist dir untertan, liegt dir zu Füßen. Und du gibst ja an die Krone der Schöpfung zu sein! Oh Mann, glaubst du denn wirklich daran? Lügst dich doch nur selber an. Komm sieh dich an! Und deine Gentechnik? Deine Monster machen mir nur Panik! Deine Kinder werden immer verrückter! Und wer ist den Schuld daran? Hör mich an again! Computer/Internet, eine große Falle wie ein Spinnennetz! Fällst du hinein dann kommst du nicht mehr weg. Von der absoluten Abhängigkeit ist es dann nicht mehr weit! Und was für ein Dreck umgibt deine Welt? Bis du mal checkst, daß alles zu spät ist und du verreckst! Dann ist die Party vorbei und ich sage dann…

Ohne wenn und aber, machst du mich nur krank mit deinem scheiß Gelaber! Gehst deinen Kindern sogar an die Ader, wie ein Vampir. Als es schon lange klar war, daß dieser Weg der falsche ist. Unzahlbar sind die Schäden die du anrichtetest mit den Atomtests. Ich frage mich: “Was war da für ein Zustand? Sodom und Gomorrha?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *