Fascho Funk (Erste Welt)

Wir sind die Fascho Police! Bei Faschos wird der Raggabund fies. Denn ich steh nicht auf wicked intention, deswegen komm ich hier mit Don Caramelo und diesem Chant an. Wir sind die Fascho Police! Bei Faschoman wird Raggabund fies. Bei Intoleranz kommen wir nicht mehr mit, deswegen kommen wir und kicken hier den braunen shit, rock den shit!

Caramelo kommt kommt! Criminal kommt kommt! Seit Jahren aktiv am Mic tätig für den Raggabund. Labern und diskutieren, unsere Waffe ist das Wort. Kommen immer stärker, denn die Situation ist Hardcore! Ey ey ey, Nazimann expandiert! Faschozentrum in Halle und kein Mensch rebelliert. Rebell! Wenn die Rechte nach Ministeramt greift. Rebell! Beckstein kriegt eine neue Amtszeit. Burn, burn, burn Naziman with music! Der Trick, Positivität bricht Faschogenick. Unterstützt uns bewußt und aktiv wie Gandhi, aber nicht wie Antideutsch, denn Raggabund ist nicht Anti!

Step back, und erinner dich. 1000 Jahre? Komm leck mich! Rassenwahn und all dieser Bullshit war schonmal der Flop des Jahrtausends! So get rid of it, und vermisch dich mit all den Ladies! Ey watch this! Ob sexy brown sugar booty oder latin gal, make love – spread love – international! Du planst einen Aufmarsch durch deine Stadt um Mörder zu huldigen? Dass geht uns auf den Sack! Raggabund pon patrol! Wir rücken aus und spielen un, dos, tres, hundertausend Shows. Mit dicken Boxen im Gepäck und einem Soundsystem damit man uns auch hört in Babylon-Shitstem! Reggae, Salsa, Rap und Raggafunkin’ ist unsere Medizin für all die mental Kranken!

All die Bad Vibes werden konfisziert bis die shitbraune Hirnmaße das kapiert, dass die Lösung ihres Minderwertigkeits-problems nicht im Rassenkampf liegt, auch nicht am Fortleben einer kranken Ideologie, sondern am ihren Style. Checkt unseren mal: HipHop Reggae inna Dancehallstyle!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *