Erste Welt (Album)

Das Debütalbum aus dem Jahr 2006. Hier der damalige Pressetext:
“Das Münchener Künstlerkollektiv Raggabund besteht aus vier Musikern, die sich zusammengetan haben um heimischen Reggae und Dancehall auf das nächste Level zu heben. Neben dem Produzentenduo Dungee und Sasha (Rumford-Music) prägen vor allem die beiden südamerikanischen Brüder CRIMINAL & CARAMELO das Erscheinungsbild von RAGGABUND. Dass es beim Sound von RAGGABUND aber um weit mehr, als die ansonsten viel zitierten Reggae „Good Vibrations“ geht, macht spätestens ein Blick auf die Songlyrics des vorliegenden Albums „Erste Welt“ klar. Kritisch, zumal zynisch oder kompromisslos entlarvend, in jedem Fall aber stets wortgewaltig und treffsicher wird hier die Message auf den Punkt gebracht.”
Die Scheibe wurde nun über Irievibrations Records wiederveröffentlicht und ist jetzt überall erhältlich. Auch in unserem Shop wenn ihr uns direkt supporten möchtet!


4 thoughts on “Erste Welt (Album)

  1. so a schönes Album. Schade nur, dass es ausverkauft ist. die suche nach der cd gleicht dem heiligen gral ;D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *