Entzug (Erste Welt)

In jungen Jahren trinken sie schon Whiskey und Gin. Kaffee am Morgen und immerzu Nikotin. Auf Parties Konsum von Ecstasy und Ephedrin, sag mir wo führt das hin? Jedes Wehwehchen wird behandelt mit Aspirin, Tabelettensucht auf Rezept – Valium, Kodein. Weg des Leidens führt nicht nur zu Heroin, sag mir wo führt das hin? Nancy Reagan kommt mit Slogan: “Just say no!” Doch Ronald pumpte Crack ins L.A.-Ghetto und machte Leute langsam folgsam. Und ich frag wieso spielen sie denn?

Mit falschem Ding! Sie spielen mit falschem Ding! Wenn ich könnte, käme ich wie Batman und Robin. Ich fang sie ein und steck sie alle nach Sing Sing! Mit falschem Ding! Sie spielen mit falschem Ding! Wenn ich könnte, käme ich wie Batman und Robin. Ich fang sie ein und steck sie alle nach Sing Sing!

Checken umeinander! Leblose Hüllen mit einem Drang. Finden keine Befiedigung, sondern… umeinander checken sie ohne Plan! Organsiertes Verbrechen bezahlt Polittricker! Cop wird Dealer, denn korrupt ist der Minister. Es geht um, von Buenos Aires bis nach Ghana. Mensch wird unterdrückt für eine Hand voll Dollar. Erscheint mir fast wie Faschist Plan aus Nordamerika, seelenlose Sklaven als Demokratie Futter. Denn willenloser Mensch macht keine Intifada sondern frist aus der Hand!

Es tut so weh, wenn ich Bruder als Zombie seh! Es tut so weh, ich sag dir Mann! Es tut so weh,, Heroin und weißer Schnee! Es tut so weh!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *