Da Sandwichmaker Jam

Immer wieder begegnen wir auf den Festivals den bunten Wagen von der SANDWICHMAKER-Crew und werden dort mit leckerer vegetarischen Küche verwöhnt. Am 16ten Juni hat das Soulfire Bookinggespann (Jamaram, Jahcoustix, Raggabund & The Dubby Conquerors, Iriepathie, etc) auf dem GRENZENLOS FESTIVAL in Augsburg aufgespielt und gerockt. Müde waren wir aber nach Festivalende noch lange nicht. Paco, Caramellow & Luca haben sich das Micro geschnappt, die Dubbies haben ihre Instrumente aus dem Bus geholt, Murxen ist an die Perkussion und Dubiolin an seine Violine gegangen. Wir haben uns an die Sandwich-Soundsystem-Anlage angestöpselt und losgejammt!
Check out: Caribbean Food by DaSandwichmaker

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *