Crowdfunding Albumproduktion 2014

CLICK HERE / HIER GEHTS ZUM CROWDFUNDING

Hola Amigos,
Wir sind seit einiger Zeit schon mit unseren Schweizer Bandkollegen & Bros von The Dubby Conquerors auf Achse und haben bereits viele Festivals und Clubshows mit ihnen gespielt. Nun ist es an der Zeit ein neues Album aufzunehmen.

Diesmal würden wir dies sehr gerne mit den Dubbies tun, aber die Produktion zwischen Berlin, Zürich und München muss noch irgendwie finanziert werden. Um das Album anständig rausbringen zu können braucht es mehr als Kreativität und Studiosessions. Man muss Studio, Tontechniker, Grafiker & das Presswerk bezahlen, Videos drehen, Fotos machen, eine Promotour organisieren, Journalisten bestechen etc… aber leider kostet alles ziemlich viel Geld.

Um das Ganze frei & unabhängig von irgendwelchen Knebelverträgen stemmen zu können sind wir nun auf EURE Hilfe angewiesen! Daher haben wir ein CROWDFUNDINGPROJEKT gestartet, denn durch Eure Hilfe möchten wir die Promotion (Videodrehs, Online-, Print- & Radiopromo) und Veröffentlichung des dritten Raggabundalbums ermöglichen. Dafür haben wir uns für Euch auch feine Goodies ausgedacht. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Ihr unsere Startnextpage besucht und unser Projekt supportet:

www.startnext.de/raggabund

Danke Euch & Big up!!!

startnext rbpage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Captcha *